Telefonnummer

0172 62 80 255

E-Mail

info@naturheilpraxis-janz.de

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Was bei uns noch Medikamente zur Behandlung von Krankheiten sind, wird anderswo schon längst auch für die Gesundheitsvorsorge und den »Lifestyle« verwendet. Die Rede ist von hochdosierten Vitamin-Lösungen, die als Infusion direkt in die Blutbahn verabreicht werden.

Aus den USA kommt dieser neueste Trend der sogenannten »Drip Spa« [engl. drip = tröpfeln], die uns in kürzester Zeit ein Gefühl von Schönheit, Vitalität, Power, Energie und Gesundheit geben. Drip Spa sorgt für einen natürlichen Energieschub und gibt dem Körper einen echten Vitaminkick. Die intravenösen Vitamincocktails sind in den USA längst ein Beautytrend, der nicht nur von Prominenten genutzt wird, um fit und gesund, sondern auch um schön von innen heraus zu sein. Stars & Sternchen wie Madonna, Rihanna und Demi Moore sind große Fans von Power-Infusionen mit hochdosierten Vitaminen und Mineralien.

Ob zur Behandlung oder zur Prävention – Infusionen sind die einzige Möglichkeit, eine 100%ige Aufnahme der Wirkstoffe sicherzustellen. Diese Infusionen helfen nicht nur Patienten nach einer OP wieder auf die Beine, sondern sie sind auch für gesunde Menschen fantastische Power-Mischungen.

Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien gelangen direkt in die Blutbahn, wo sie dem Körper unmittelbar zur Verfügung stehen und zur Steigerung der Gesundheit, Verbesserung der Abwehrkräfte und zu mehr Wohlbefinden beitragen können.

Je nach Bedarf gibt es Vitality-Booster mit B-Vitaminen und Magnesium, die für mehr Energie sorgen, Immun-Booster mit Antioxidantien für ein besseres Immunsystem oder auch Anti-Stress-Booster mit Vitamin D, die entspannend wirken und viele mehr.