Telefonnummer

0172 62 80 255

E-Mail

info@naturheilpraxis-janz.de

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Int. Dipl. Kauffrau im Management
Unternehmerin
Heilpraktikerin

In all den Jahren nach meiner Aus- und Weiterbildung, dem Studium und der Zeit als Unternehmerin, war ich immer auf der Suche nach einem tieferen Sinn.
Ich suchte diesen Sinn und andere Eindrücke in mir fremden Kulturen und Ländern, in dem ich unter anderem ein Jahr in Costa Rica lebte und mit dem Rucksack durch Mexiko, Guatemala sowie Belize reiste.
Selbst die Auszeit an den schönen Stränden Mauritius‘ mit Mitte 20, war zwar interessant und hatte meditativen Charakter, aber auch dieser brachte mich nicht wirklich weiter.
In den vergangenen 10 Jahren blieb immer noch dieses Gefühl in mir „da muss doch noch was kommen“. Was nicht heißen soll, dass mein bisheriges Leben nicht mit Glück, Erfolg und Zufriedenheit erfüllt war. Ich war und bin sehr glücklich.
Auf der Suche nach einer positiven Balance in meinem Leben, kam mir die Idee zu einer Ausbildung als Heilpraktikerin, die ich 2024 mit dem Bestehen der Prüfung vor dem Gesundheitsamt Bremen abschließen durfte.
Im Bereich Homöopathie und Faltenunterspritzung besuchte ich zahlreiche Seminare, um auf diesen Gebieten die Perfektion auszubauen. Die Begeisterung für Naturheilverfahren und schonenden Therapien lösen in mir einen intensiven Tatandrang aus.


Lassen Sie sich anstecken von der positiven Balance und profitieren Sie von einer neuen Art der Heilverfahren.

Jenny Janz, Heilpraktikerin